Split 4summernights 2017

Wir haben 14 schöne Tage in Kroatien verbracht. Gustav und Blade waren dabei und haben endlich das Meer gesehen. Die viertägige Show in Split mussten wir natürlich mitnehmen und sind mit einem neuen Champion im Schlepptau wieder nach Deutschland gereist 🙂

Die Ergebnisse findet ihr hier.

 

Croatian Champion

Split Winner 2017

DSC_2542

Ein paar Fotos haben wir auch mitgebracht. Die Fotos sind am Peruca Stausee entstanden. Ein Paradies für Hunde und Menschen und unter der Woche nahezu menschenleer. Ein echter Geheimtipp!

Fotos einfach anklicken.

Championtitel Blade

Letzte Woche haben wir Post vom DRC bekommen und Blades Championurkunde war im Briefkasten.

Blade darf sich nun mit dem Titel „Deutscher Champion mit Arbeitsprüfung“ schmücken. Wir freuen und sehr und sind auch ein kleines bisschen stolz auf den Bub.

Er hat innerhalb von wenigen Shows schnell die nötigen Anwartschaften für den Titel gesammelt und wurde – bis auf eine kleine Ausnahme – immer mit dem Prädikat „vorzüglich“ und wirklich tollen Beurteilungen bewertet.

Blade entspricht genau unserem Idealbild eines Chesapeakes. Athletisch, äußerst arbeitsfreudig und optisch ein „vorzüglicher“ Hund und das haben wir nun schwarz auf weiß, aber für uns ist er das schon immer 😉

Getreu dem Motto: heute auf Show, morgen auf der Jagd überzeugt er als echter „Dual Purpose“ Chesapeake Bay Retriever.

 

Dt.Ch. m. Arbeitsprüfung Haunted House Blade Runner WDQ

 

031

cci14102016_00000

 

 

SRA Heroldsbach – fränkischer Retrievertag

Bones Tochter Isy ist auf ihrer ersten Show  – am vergangenen Wochenende in Heroldsbach beim fränkischen Retrievertag – in der Jüngstenklasse gestartet!
Isy „Zero Hour Just A Glorious Rose“ stammt aus der Verpaarung mit Gloria (Big Bones vom Ebrachtal x Diana’s Action Gloria) die Zwuckel sind mittlerweile 8 Monate alt und ich freue mich immer wieder riesig, wenn ich Fotos und Neuigkeiten lese.

13568870_1159929180696001_7369206415124827213_o 13603565_1159929144029338_7874038620388157733_o