Internationale Rassehundeausstellung Gießen

Letztes Wochenende stand ganz im Namen der Schönheit 😉

Blade und Candi wurden von mir auf der CACIB Gießen in der Gebrauchshundklasse ausgestellt und bekamen beide ein Vorzüglich mit dem ersten Platz und sogar beide das CACIB verliehen. 

Zum Schluss wurde Blade „Best of Breed“ (BOB) und Candi „Best opposite sex“ (BOS)!

Beide sind ihren Championtiteln einen kleinen Schritt näher gekommen. Für Blade brauchen wir noch ein „Ticket“ zum VDH & DRC Championtitel und Candi benötigt ebenfalls nur noch ein Ticket für den DRC Champion. Was in anbetracht der wenigen Ausstellungen, die wir besuchen wirklich ein schöner Erfolg ist. 

Somit beweisen die Zwei, dass sie sich sowohl im rauhen Jagdalltag, auf diversen anspruchsvollen Prüfungen sowie auch im Ring von ihrer besten Seite zeigen können und somit echte „Dual Purpose Chesapeakes“ sind.

Wir sind sehr gespannt auf den Wurf der Beiden im Zwinger Crosswind’s! 

Näheres dazu hier.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.