Championtitel Blade

Letzte Woche haben wir Post vom DRC bekommen und Blades Championurkunde war im Briefkasten.

Blade darf sich nun mit dem Titel „Deutscher Champion mit Arbeitsprüfung“ schmücken. Wir freuen und sehr und sind auch ein kleines bisschen stolz auf den Bub.

Er hat innerhalb von wenigen Shows schnell die nötigen Anwartschaften für den Titel gesammelt und wurde – bis auf eine kleine Ausnahme – immer mit dem Prädikat „vorzüglich“ und wirklich tollen Beurteilungen bewertet.

Blade entspricht genau unserem Idealbild eines Chesapeakes. Athletisch, äußerst arbeitsfreudig und optisch ein „vorzüglicher“ Hund und das haben wir nun schwarz auf weiß, aber für uns ist er das schon immer 😉

Getreu dem Motto: heute auf Show, morgen auf der Jagd überzeugt er als echter „Dual Purpose“ Chesapeake Bay Retriever.

 

Dt.Ch. m. Arbeitsprüfung Haunted House Blade Runner WDQ

 

031

cci14102016_00000

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.