Crosswind’s E-Wurf

Update: 22.11.

Leider gab es beim Ultraschall traurige Neuigkeiten und Candi wird dieses Jahr keine Welpen bekommen.

Wir sind sehr traurig, denn wir haben uns ebenfalls sehr auf diesen vielversprechenden Wurf gefreut 🙁

Die Natur hat scheinbar ihre eigenen Pläne und nun heißt es zuversichtlich nach vorne zu schauen und so wird es im Frühjahr 2017 einen neuen Anlauf geben. Dann hoffentlich mit vielen, munteren Sommerwelpen!

_________________________

Vergangene Woche wurde der Crosswind’s E-Wurf auf den Weg gebracht. (Das hoffen wir zumindest 🙂 )

Nun heißt es abwarten und Daumen drücken, dass um Weihnachten herum jede Menge kleiner Chessiewelpen bei Crosswind’s fallen.

Nähere Info’s zum Wurf gibt es hier:

Crosswind’s
Wir sind sehr gespannt auf die „Blade-Kinder“ und freuen uns sehr über diese Verpaarung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.