Mini besteht Jugendprüfung

Am Samstag startet Mini bei ihrer ersten Prüfung. Wir haben einen tollen Tag in Hessisch Lichtenau verbracht und Mini konnte in  allen Bereichen die Richter von ihren tollen Anlagen überzeugen und erarbeitet sich auch noch den Suchensieg mit 343 von 350Punkten.

Ich bin sehr stolz auf diese Leistung von der Kleinen. Trotz der kurzen Zeit bei uns hat sie viel gelernt und konnte das auch an so einem aufregenden Tag alles zuverlässig zeigen.

Auch ihre Schwester Jule (Zero Hour Je ne regrette rien) besteht die JP/LR. Wir sind sehr stolz auf Euch, Heike 😉 es hat Spaß gemacht Jule beim arbeiten zuzuschauen. Auch Jule überzeugt durch ihre tolle Arbeitsfreude und ein schönes Temperament!!!

Ein paar Fotos von dem Tag gibt es auch. Vielen Dank an Frank Röhrig für die Bilder und die Organisation und natürlich an das Richterteam!

(c) Frankg Röhrig

(c) Frankg Röhrig

(c) Frank Röhrig

(c) Frank Röhrig

(c) Frank Röhrig

(c) Frank Röhrig

Mini und Schwester Jule (Zero Hour Je ne regrette rien) (c) Frank Röhrig

Mini und Schwester Jule (Zero Hour Je ne regrette rien)
(c) Frank Röhrig

Teilnehmer und Richter am Ende des Prüfungstages  (c) Frank Röhrig

Teilnehmer und Richter am Ende des Prüfungstages
(c) Frank Röhrig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.