Fotoshooting im August 2015

Ein paar Tage ist es nun schon her, dass ich mich frühmorgens mit Michèle Baumbach (www.dogphotos.de) wieder mal getroffen habe.

Die Fotos sind bei traumhaftem Morgenlicht – und mit gewohntem Fingerspitzengefühl für tolle Momentaufnahmen von Michèle – wieder mal ein voller Erfolg geworden. Eins ist schöner als das Andere und es macht immer sehr viel Spaß mit Michèle zu shooten, da sie immer für neue Ideen offen ist und sich super auf jeden einzelnen Hund einlässt!

Vielen Dank dafür liebe Michèle und auf viele weitere Shootings in den nächsten Jahren <3

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: