„Zero Hour Just Glorify Me!“ 

gew.: 12.10.2015 (Info/Ahnentafel)

ZZL im LCD e.V.
DSC_1827

 

Prüfungen

 

  • Wesenstest des LCD
  • JP/LR (343 von 350Pkt Suchensieg)
  • APD/A  (68 von 80Pkt. 3. Platz)

Gesundheit

  • HD: A1/A2
  • ED: frei

 

  • prcd-PRA: frei
  • EIC: Träger
  • CNM: frei
  • HNPK: frei
  • SD2: frei
  • Zahnstatus: vollzahnig, Schere
  • Augenuntersuchung: folgt

Formwert: vorzüglich

 

 

 

Mini ist eine Tochter von unserem Bones aus der Verpaarung mit Diana’s Action Gloria im Kennel „Zero Hour“

Mini hat ein halbes Jahr bei uns verbracht und unser Rüden-Rudel von Januar bis Juni 2017 ein wenig aufgemischt. Sie wurde von mir auf die Jugendprüfung und die Dummy A vorbereitet und geführt.

Mini besticht durch ihre hohe Arbeitsfreude und wirklich tolle jagdliche Anlagen, welche es unheimlich leicht machten sie auszubilden. Wenn man bedenkt, dass sie als kleiner, ungeschliffener Rohdiamant im Januar hier ankam und quasi alles lernen musste, spricht es sehr für ihre hervorragende Veranlagung, dass wir die JP/LR und die Dummy A mit wenig Vorbereitung, aber dafür mit sehr guten Ergebnissen abschließen konnten.

Mini ist eine sehr führige Hündin, der es allerdings in entsprechenden Momenten nicht an der nötigen Härte fehlt. Es war ein Vergnügen mit ihr zu arbeiten und ich konnte sehr viele Parallelen zur ihrem Vater „Bones“ erkennen.

Mittlerweile ist Mini wieder bei ihrer Züchterin Julia Pufal und genießt dort das Rudelleben.

Man darf gespannt sein, was unsere Zukunftspläne mit Mini noch so bringen.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.