„Hochangern Just Ready“

gew. 28.04.2018 (Ahnentafel K9)

Gesundheit:

  • HD: –
  • ED: –
  • EIC: frei über Erbgang
  • CNM: frei über Erbgang
  • prcd-PRA: frei über Erbgang

Prüfungen:

  • noch zu jung

Red ist mein erster Labrador aus Field-Trial-Linien. Für mich eine komplett neue Erfahrung und ich bin sehr gespannt auf diese Aufgabe.

Eins steht auf jeden Fall schon fest: der „Kleine“ fetzt. Red ist ein sehr fröhlicher Junghund, der eine enorm hohe Auffassungsgabe hat. Neues zu lernen fällt ihm nicht schwer, er ist wie ein kleiner Schwamm, der alles in Windeseile aufsaugt. Er möchte unter allen Umständen gefallen.

Trotz der extremen Führigkeit erweist er sich jetzt bereits als sehr taffes Kerlchen. Er geht im Rudel nicht unter und kann wunderbar mit den Terriern mithalten. Er ist nicht zimperlich 😉 diese Eigenschaft, hat er wohl von Gustl beigebracht bekommen…

Ich bin sehr gespannt auf das Abenteuer und freue mich riesig auf die kommende Zeit mit Red.


%d Bloggern gefällt das: