002

 

Der Name…. Tja, viele werden gegrübelt haben: “Staanem” ??? Was zum Teufel ist Staanem?

Ganz einfach – Staanem ist unser Wohnort: “uff hessisch, versteht sich :)”

Wir wohnen im schönsten Stadtteil von Hanau: Steinheim. Von den “Ur-Steinheimern” auch gern “Staanem” genannt. So lag es also nahe diesen Namen zu wählen und ich “meinen” Ort sehr mag.

Nachdem man nie weiß wohin der Weg einen führt, habe ich im Dezember 2012 Zwingerschutz beim FCI beantragt und so stünde einer Zucht nun nichts mehr im Wege. Nachdem ich im März 2013 endlich die Genehmigung bekommen habe, ist es nun amtlich. “Staanem Hunter” ist unser Zwingername, bestätigt und international geschützt durch die FCI.

Klick zur Bildergalerie

Mitglied im:

 

Deutscher Retriever Club e. V.

 

Labrador Club Deutschland e.V.