Red besteht die JP/LR

Am 23.03. besteht Red die Jugendprüfung des LCD in Hessisch Lichtenau. Er kann an diesem Tag seine Arbeitsfreude und seine unglaublich tollen Anlagen zeigen und bekommt unglaubliche 368 Punkte. 11 Punkte bekommt er jeweils für die Fächer Verlorensuche, Führigkeit, Arbeitsfreude und Nasengebrauch. Besonders freut mich, dass er aus der Verlorensuche vier verschiedene Wildarten sucht und freudig und ohne jegliches zögern, sicher bringt. Marder, Krähe, Ente und Kaninchen.

Es bereitet mir unheimlich viel Freude Red auszubilden und mit ihm zu arbeiten. Er begreift unheimlich schnell. Ich bin gespannt wohin die Reise mit ihm geht. Erstmal widmen wir uns nun weiterhin den Basics.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert