Die Welpen sind da!

am

Der Teamoldcastle B-Wurf ist am 4.5. gelandet!

Berta (Young Spirit Funny Berta) hat, in einer Bilderbuchgeburt, sieben Welpen zur Welt gebracht.
Fünf Hündinnen und zwei Rüden haben zwischen 16 und 20 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Alle sind wohlauf und nun stehen acht wundervolle und spannende Wochen bevor!

Ich freue mich sehr über die ersten Nachkommen von Kurti und bin extrem gespannt wie die Bande sich entwickelt!

Alle Infos zum Wurf gibt es hier:

https://team-oldcastle.jimdosite.com/zucht/

Pedigree der Welpen:

https://www.k9data.com/pedigree.asp?ID=1288632

Zwei Hündinnen sind noch auf der Suche nach einem passenden Zuhause. Keine Abgabe als reine Familienhunde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert