Neuigkeiten 2021 bis 2022

In den letzten 12 Monaten ist wahnsinnig viel passiert, die Seiten haben eine kleine Umsortierung bekommen und das Rudel hat Zuwachs bekommen, leider mussten wir im März 2022 Abschied von Dexter nehmen.

Atze (Erzlump vom Dachsbrunnen) durfte noch ein paar letzte Tage mit ihm verbringen.

Das Jahr 2022 war sehr ereignisreich, aber auch arbeitsinteniv und prüfungsintensiv.

Kurt besteht die JP/LR, die Dummy A, den Wesenstest, die BLP mit lebender Ente (10 Arbeitspunkte l.E.) und zum Abschluss die VPS mit Fuchs und als Bringselverweiser.

Atze durchläuft die ZP I&II als Tagessieger und wir trauen uns letztendlich zur GP anzutreten, welche er mit gerade mal 9 Monaten, besteht.

Red besteht die 20h Verbandsschweißprüfung auf dem Hoherodeskopf im II. Preis.

Gustav besteht die Internationale Prüfung für die Arbeit nach dem Schuss (IPAndS)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert